3
Berichte und Neuigkeiten
die wir Euch nicht vorenthalten möchten

 

2625

 

Old-Musher Günter Glotzbach
hat uns für immer verlassen

 

1

Am Mittwoch,8. September 2010 ist Günter einem plötzlichen Herztod erlegen.
Sein Tod kam so überraschend, daß wir es nicht begreifen konnten.

2

Günter wurde am 7. Juni 1936 in Frankfurt am Main geboren. Bereits in jungen Jahren heiratete er
seine Gisela, mit der er vor 2 Jahren das 50-jährige Ehejubiläum gefeiert hat.
Seine ganze Schaffenskraft galt seiner geliebten Gisela und natürlich auch seinen Schlittenhunden.

4

Vor 4 Jahren kaufte er ein Haus im Waldviertel und übersiedelte nach Österreich. Sein Stolz und
seine Freude waren auch hier seine Huskys, die er mit viel Liebe gehalten hat. Viele Jahre war er
Mitglied im Deutschen und Österreichischen Schlittenhundesportclub und hat mit viel Begeisterung den
Schlittenhundesport betrieben.

3

Wir alle verlieren einen vorbildlichen und stets hilfsbereiten Musher-
Kollegen und Freund. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Gisela.

LIEBER GÜNTER, RUHE IN FRIEDEN!

 

109